Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Flynn der tolle Typ - Podenco - Mix - 3 Jahre alt

Name: Flynn
Geschlecht: männlich
Rasse: (Podenco?-)Mischling
Geb.: Oktober 2016
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien
Charmanter Hundejunge sucht neuen Wirkungskreis
Flynn sieht toll aus. Er hat wunderschönes Fell, einen muskulösen Körperbau, lustige Ohren und einen wirklich charmanten Blick- den er sehr gut einzusetzen weiß.
Flynn ist auch unheimlich freundlich. Er versteht sich mit allen anderen Hunden in seinem Zwinger und findet auch Menschen super.
Flynn ist ein wirklich toller Typ. Genutzt hat es ihm trotzdem nichts- für ihn heißt es vorerst „ Endstation Tierheim“. Gerade für junge, agile Hunde wie Flynn ist das aber der ganz falsche Ort um aufzuwachsen. Und leider gibt es vor Ort auch unheimlich viele Podencos und deren Mischlinge, so dass Flynn es schwer haben wird, aus der Masse herauszustechen und gesehen zu werden.
Wir möchten Flynn sichtbar machen und ihm auf diesem Wege helfen, endlich sein Traumzuhause zu finden. Er strengt sich so sehr an, das kann man sehen.
Flynn kennt nicht viel außer dem Tierheim, wird auf jeden Fall noch Erziehung und die Vermittlung des Hunde 1x1 benötigen. Wir suchen deshalb aktive Menschen mit Zeit und Geduld, um Flynn endlich an ein schönes Hundeleben heranzuführen. Er hat es sich so sehr verdient.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Anja Meifert
0160 - 90144073
anja.meifert@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anja Meifert - SALVA-Hundehilfe e.V. - a.meifert@icloud.com - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0160-90144073

Für Flynn der tolle Typ haben sich bisher 366 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns