Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Lora ein kleines Hundekind - Bodeguero - Mix - 4 Mon. Jahre alt

Name: Lora
Geschlecht: weiblich
Rasse: Bodegueromischling
Geb.: Dezember 2018
Größe: wird ca. 35-40 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
MMT: nein, zu jung
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea/ Spanien
Lora, Nora und Lora- drei kleine Hundedamen von einem Polizisten eingesammelt auf den Straßen Südspaniens und in unser befreundetes Tierheim gebracht. Hier sind sie jetzt in Sicherheit und werden umsorgt. Trotzdem droht ihnen vor Ort das Schicksal, als Eine von Vielen einfach übersehen zu werden. Das möchten wir auf jeden Fall verhindern und suchen deshalb auf diesem Weg nach Pflege- oder noch besser Endstellen für die drei.
Lora ist mit ihrer breiten Blässe im schwarzen Gesicht wirklich bezaubernd anzusehen. Alle drei sind typische Hundekinder, fressen, spielen, toben, schlafen- daraus besteht ihr Leben derzeit. Viel kennenlernen konnten sie natürlich noch nicht und das Hunde1x1 müssen sie auf Grund ihres zarten Alters natürlich auch erst noch erlernen.
Gesucht werden also Menschen, die Zeit und Lust haben, einem Welpen alles beizubringen, was er für ein langes und glückliches Hundeleben benötigt. Die hübsche Lora wird es garantiert mit all ihrer Hundeliebe danken.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt:
Andrea Funk
0173 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea-funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Lora ein kleines Hundekind haben sich bisher 296 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns