SAMSON - Mischling - 0,4 Jahre alt


Samson, der sanfte Labbimix wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Canil abgegeben. Auch Samson wurde wie seine Geschwistern die Rute abgeschnitten. Ein Irrsinn den man nicht verstehen muß. Trotz allem ist Samson ein fröhliches, sanftes Welpchen das nun ein verantwortungsbewustes Zuhause sucht. Samson wird ca 50- 55 cm groß werden und sicherlich auch ein ehr sportlicher Hund der später auch gerne mal eine Runde mit seinem Menschen Joggen geht. Der Besuch einer Hundeschule wäre schön, da wir jetzt schon merken das Samson schnell lernt und sich gerne bewegt. Im Rudel geht er auch schon eine gute Waldrunde mit. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit weiteren Hunden und Katzen problemlos zusammen. Nun fehlen zu seinem endgültigen Glück nur noch die richtigen Menschen, die sich in Zukunft gerne mit ihm in Wald und Wiesen mit ihm bewegen möchten.
Allgemeine Infos
Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 12/2018
Größe wird um die 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 13.04.2019
Eintrag vom 02.04.2019
Aktualisiert am 14.04.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 0202-3718990

Für SAMSON haben sich bisher 9 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns