Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Bovie macht große Fortschritte - Vizlsa Mix - 5 Jahre alt

Name: Bowie
Rasse: Vizslamischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2014
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: älter ja
Handicap: Leishmaniose positiv
MMT: Leishmaniose positiv
aktueller Aufenthaltsort: Gibraltar
Bowie kam 2016 mit weiteren Vizsla Mischlingen ins Tierheim aus einer verwahrlosten
Haltung, wo die Hunde völlig sich selbst überlassen wurden. Er kauerte meist zusammen mit
Bonita in einer Kiste und wenn man ihn nur ansah, zitterte er vor Angst so sehr, dass fast
der Boden vibrierte. In den letzten zwei Jahren hat sich nichts daran geändert, außer der
Tatsache, dass er nun auch noch nicht einmal Lust hatte etwas zu fressen und zunehmend
abmagerte. Es musste etwas passieren, wenn sein Leben noch gerettet werden sollte und
so kam er in die Private Kennels zum Team Gibraltar und wurde erst einmal wieder
aufgepäppelt. Sicherheitsgeschirre wurden besorgt und vor einigen Wochen konnte mit dem
Training begonnen werden. Mittlerweile macht Bowie großartige Fortschritte, lässt sich brav
Geschirr und Halsband anlegen und läuft schon ein wenig an der Leine. Natürlich ist das nur
der Anfang, denn Bowie hat in den letzten 5 Jahren noch gar nichts kennen gelernt außer
dem Leben in einem großen Zwinger .
Wenn Sie noch Fragen zu Bowie haben, kontaktieren sie bitte:
Ansprechpartner:Claudia Kirsch
Mail:claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Claudia Kirsch - SALVA-Hundehilfe e.V. - claudia-kirsch@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Bovie macht große Fortschritte haben sich bisher 199 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns