Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Monster - Mischling - 10 Jahre alt

Bitte adoptiert mich und gebt mir einen neuen Namen :-)
Monster - hier ist der Name zum Glück nicht Programm :-)

Dieser hübsche "Wischmopp" ist klein und der klassische Kumpel. Er freut sich quasi ein Loch in den Bauch, wenn irgendwer Zeit für ihn hat. Ob das nun große Menschen (Erwachsene) oder kleine Menschen (Kinder) sind. Er hat einfach die Fröhlichkeit gepachtet und ist quasi so etwas wie ein vierbeiniges Antidepressivum.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2009
Größe: ca. 25 cm / 16 kg
kastriert: ja

Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise

Verträglichkeit:
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: nicht bekannt
Kleintiere: nicht bekannt
Kennt Kinder: ja

Herkunft: Italien
Aufenthaltsort: Italien



 

 

 

Kontakt

Doris Kirrbach-Busl - CANI ITALIANI e. V. - kontakt@cani-italiani.de - 16225 Eberswalde, DE - Tel.: 03212 3262875

Für Monster haben sich bisher 106 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns