Joda zauberhafter Senior verschenkt sein Herz - Mischling - 10 Jahre alt

Name: Joda
Rasse: mischling
Geboren: ca.2009
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 25cm/11kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder:
Besonderheit: ein Auge fehlt
Aufenthalt: Joda wird Ende Juni in 52... Linnich auf einer Pflegestelle sein

Joda ist ein ruhiger, ausgeglichener, netter und sensibler Hunderentner. Das kann man mit einem Satz zu Joda sagen. Beim ersten Kontakt ist er etwas zurückhaltend, aber nach einem kurzen Kennenlernen schenkt er jedem sein kleines Herz. Der kleine Schatz läuft sehr schön an der Leine und er genießt es sehr, an allem riechen und schnüffeln zu können.Hunde,Katzen, alles ist für Joda kein Problem. Joda unser kleiner Mann wünscht sich nichts mehr als endlich ein tolles Zuhause zu finden, er hat es so verdient

EInfos unter
Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de



 

 

 

Kontakt

Simone Hammer-Lippert - Dobermann Nothilfe e.V. - gisela_iffland@wtnet.de - 52144 Linnich, DE - Tel.: 02745930695

Für Joda zauberhafter Senior verschenkt sein Herz haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns