Clio - mix - 4 Jahre alt

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca September 2015
Rasse: Mix mittel (ca 50 cm)
Clio ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Clio, Alexandra und Babis sind Geschwister. Alle drei sind sehr schmusig, verstehen sich auch mit anderen Hunden und kennen bereits Katzen. Alexandra und Babis haben bereits ein gemeinsames, wunderbares Zuhause gefunden. Clio sucht allerdings noch immer, und wir wünschen uns von Herzen, dass auch SIE noch eine Chance bekommt.

Clio hat natürlich noch nicht viel kennengelernt, dementsprechend ist sie im ersten Moment auch immer etwas nervös. Aber sie ist absolut freundlich zu Menschen und ist nie panisch - es wird jedoch Geduld brauchen, sie an ein normales Familienleben zu gewöhnen. Hier sind liebevolle und hundeerfahrene Menschen gefragt!
Die Schutzgebühr beträgt 380 Euro plus 50 Euro Schutzgebühr



 

 

 

Kontakt

Susanne Kerschowski - Tiere in Not Griechenland.e.V. - ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de - 45478 Mülheim an der Ruhr, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Clio haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns