Aisha sucht ein liebevolles Zuhause - Mischling - 2 Jahre alt

Name:. Aisha
Geb.: September 2017
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Eigenschaft: Ängstlich (unsicher), liebevoll, gehorsam und aktiv
Geeignet für: Familien mit älteren Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Die kleine Aisha wurde im März von unserer Kollegin in Portugal, an der eigenen Haustür angebunden, vorgefunden. Aisha war in keinem guten gesundheitlichen Zustand. Der Bauch war ganz aufgebläht, sodass unsere Kollegin sie sofort zur Tierklinik brachte. Dort wurde sie tierärztlich versorgt und der Darm stabilisiert.
Aisha geht es jetzt wieder gut und sie rennt und tobt auf der Pflegestelle in Portugal mit den anderen Hunden herum.
Für Aisha wünschen wir uns liebevolle und aktive Menschen, die gerne spazieren und ihr das schöne Leben in der Natur zeigen. Ein vorhandener Garten wäre natürlich ein Traum, da könnte sie spielen und rennen. Natürlich muss sie noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen.
Ebenso eine Familie mit Kindern wäre denkbar, jedoch sollten diese schon größer sein, da sie doch noch etwas ungestüm in ihrer Freude ist. Ein vorhandener Hund wäre für Aisha kein Problem.
Wer möchte der Aisha ein liebes Zuhause geben?
Aisha wird voraussichtlich ab Juli nach 84169 Altfraunhofen auf eine Pflegestelle kommen.



 

 

 

Kontakt

Alexandra Abdelghaffar - Pfotenhilfe-Portugal e.V. - info@pfotenhilfe-portugal.de - 84169 Altfraunhofen, DE - Tel.: 0152-28981496

Für Aisha sucht ein liebevolles Zuhause haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns