Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Innocente ein toller Kerl - Galgo - 5 Jahre alt

Name: Innocente
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 03/2014
Größe: 72cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: seit 13.07.19 auf Pflegestelle in 46342 Velen

Innocent ist ein toller Rüde im Alter von 5 Jahren. Seine Fellfarbe ist aussergewöhnlich und hat einen großen Wiedererkennungswert. Ein dunkler Rüde, traumhaft in rotbraun gestromt. Dieser sensible aber total grundentspannte Rüde hat eine Schulterhöhe von 72 cm.
Innocent ist dankbar für jegliche Zuwendung und ein absoluter Schatz. Er läuft gut an der Leine und ist hier eher der Trödler, der jedes Blümchen mit der Nase besuchen muss.
Er fährt wunderbar im Auto mit, auch Langstrecke. Zufrieden legt er sich hin und haart der Dinge, die da kommen.
Momentan lebt er in einem gemischten Windhundrudel mit anteilig Kleinsthunden. Hier hat er sich sofort gut eingelebt und genießt das Familienleben. Egal ob Rüde oder Hündin, ob groß oder klein, es darf alles im Rudel leben.
Für Innocent kann ich mir aber auch prima den von allen geliebten Einzelhund vorstellen.
Bei Hunden ausserhalb des Rudels sollten es keine kleinen Hunde sein. Die verwechselt Innocent momentan gern noch mit dem allseits beliebten und jagbaren Hasen. Hier wäre etwas Vorsicht geboten.
Und da wären wir beim Jagdtrieb. Der ist bei Innocent seeeeehr ausgeprägt. Auch wenn er einem das absolute Vertrauen rüber bringt ist Innocent auf Grund seines Jagdtriebes NICHT ableinbar und braucht einen eingezäunten Auslauf um seiner Rennleidenschaft nachzugehen.
Auch Kinder sind für Innocent kein Problem. Er akzeptiert jegliche Größe.
Auch zeigt er keinerlei Ängste in Hinsicht auf Menschen, Straßenverkehr ect. Nur Fliegenklatschen findet er nicht sooo toll und muss erstmal lernen solche Geräusche bzw Handbewegungen einzuordnen.
Er ist ein toller Kerl.
Für ihn wünschen wir uns eine ihn liebende Familie, gern im ländlicheren Bereich. Ein gut gezäunter Garten wäre hier auch von Vorteil.
Innocent ist geimpft , gechipt und kastriert und im Besitz eines EU Heimtierausweises.
Er wird vermittelt gegen vorherigen Kennenlernbesuch bei Ihnen zu Hause, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wessen Herz schlägt für Innocent???

Connie Loncar
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 46342 Velen, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Innocente ein toller Kerl haben sich bisher 143 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns