Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Dommel ein Spaßvogel sucht Traumzuhause - Mischling - 4 Jahre alt

Name: Dommel
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2015
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea, Spanien

Spaßvogel Dommel sucht sein Traumzuhause!

Dommel wartet schon einige Zeit im Tierheim La Linea auf seine Adoption. Endlich in einem warmen Körbchen liegen, Zuhause bei seiner Familie - das ist sein Traum. Der Rüde ist aufgeschlossen und freundlich. Seine freudige und verspielte Art zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wie auf den Fotos zu sehen ist, wirkt er wie ein freundliches und lustiges Kerlchen. Er lebt momentan in einem gemischten Zwinger und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Dommel würde gerne bei einer aktiven Familie leben, die viel Zeit an der frischen Luft verbringt. Er freut sich auf schöne Spaziergänge an Feldern entlang und durch Wälder. Dann wird er die tristen Betonwände im Tierheim ganz schnell vergessen können. Wir können uns Dommel als Einzelprinz oder auch an der Seite eines souveränen Ersthundes gut vorstellen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher viel Freude bereiten.

Sie haben sich verliebt und möchten Dommel ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns. Domm sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet auf sein Abenteuer! Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.


Kontakt:
Marie Steinkat
Mobil: 01575-4590965
Mail: marie.steinkat@salva-hundehilfe.de

Salva Hundehilfe e.V
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Marie Steinkat - SALVA-Hundehilfe e.V. - Marie.steinkat@salva-Hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 01575-4590965

Für Dommel ein Spaßvogel sucht Traumzuhause haben sich bisher 256 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns