Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Anton eine griechische Schönheit - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Anton

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

geb: 12/2018

Größe: 60-65 cm

Kastriert: ja

Andere Hunde: ja

Katzen: nicht bekannt

Kinder: ab 16 Jahre
Handicap: nein

Aktueller Aufenthaltsort: 23821 Rohlsdorf



Unser süßer Anton wurde mit seinen fünf Geschwistern ausgesetzt. Ohne Mama zu überleben war bestimmt nicht immer einfach aber irgendwie haben sich die kleinen Mäuse durchgeschlagen. Anton konnte mit seinen zwei Geschwistern Alina und Apollo zum Glück eingefangen werden und warten nun auf ein liebes und einfühlsames Zuhause, wo man ihnen das „schöne“ Hundeleben zeigt. Die anderen drei Geschwister konnten leider noch nicht gesichert werden, da sie keinen Menschen an sich rann lassen. Sie werden aber täglich gefüttert und auch später von den Tierschützern kastriert.

Anton ist sehr freundlich, verspielt und tobt gerne mit seinen Hundekumpeln. Menschen findet er noch ein wenig unheimlich. Er ist aber sehr neugierig und wir denken, dass er schnell Vertrauen fassen wir, wenn sich jemand mit ihm befasst. Für Anton suchen wir daher ein eher ruhiges Zuhause ohne viel Trubel und evtl. mit einem Zweithund an dem er sich orientieren kann. Natürlich muss auch er noch das Hunde 1 x 1 lernen und zu Anfang wird bestimmt auch das ein oder andere Missgeschick passieren aber dafür wird man mit einem treuen Hundeherz auf Lebenszeit belohnt.

Haben Sie sich in die süße Schnute verliebt? Dann melden Sie sich!

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Ausreise-Patenschaft freuen.



Ansprechpartner: Roswitha Ruschmeier

Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Tel.: 0152-24880104



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23821 Rohlsdorf, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Anton eine griechische Schönheit haben sich bisher 166 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns