Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Sandro - zurückhaltend und gleichzeitig sehr neugierig.... - Mischling - 0,4 Jahre alt

Sandro - zurückhaltend und gleichzeitig sehr neugierig....
Sandro - Rüde - geb. 3.2.19 - 35 cm gross - Gewicht 5,5 kg Stand: 3.6.19
Sandro - aktiv, verspielt und interessiert an allem Neuen


Sandro - Rüde - geb. 3.2.19 - 50 cm gross - Gewicht 16,3 kg Stand: 29.10.19


21.11.19: Es gibt neue Fotos von Sandro. :-)

Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de


5.10.19 - Sandro hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden.

Er ist ein bildschöner gestromter Rüde, neugierig auf alles, verspielt und aktiv.

Er freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de


3.6.19 - Sandro wurde im Bergdörfchen Stipsi im Müll gefunden und von einem tierlieben
Griechen zu Wanda gebracht. Der Kleine war ziemlich mager, hat sich aber nach seiner
Rettung super gut entwickelt und nähert sich schon seinem Idealgewicht. Er ist fit und
verspielt. Noch etwas zurückhaltend, was natürlich kein Wunder ist nach seinen ersten
Erfahrungen mit Menschen, trotzdem ist er schon sehr menschenbezogen und neugierig.
Im Rudel ist er gut integriert und auch Katzen sind ihm vertraut.
Ausgewachsen dürfte er die 40 cm erreichen und gewichtsmäßig um die 10 kg wiegen.
Sandro freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de



 

 

 

Kontakt

Monika Heimann-Schmitz - Tierfreunde Lesbos e.V. - info@tierfreunde-lesbos.de - 42781 Haan, DE - Tel.: 0174-8396435

Für Sandro - zurückhaltend und gleichzeitig sehr neugierig.... haben sich bisher 378 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns