Kimmy ein nahezu perfekter Hund - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Kimmy
Rasse: Mischling (evtl. etwas Shar Pei?)
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 2018
Größe: ca. 47cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Gibraltar
Kimmy wurde zusammen mit ihrer Freundin Ronja von ihren Besitzern abgeben. Ronja wird nun in ein eigenes Zuhause ziehen und Kimmy muss zurückbleiben. Das wird eine schwere Zeit für die hübsche Mischlingshündin. Kimmy ist eigentlich ein nahezu perfekter Hund, sie ist stubenrein, mag alle anderen Hunde, lebt mit jüngeren Kindern und Katzen zusammen. Zudem hat sie noch eine sehr handliche Größe von nur 47 cm, unverständlich das sie immer noch kein Zuhause gefunden hat. Vermutlich liegt es an ihrem scheinbar traurigen Gesichtsausdruck aber Kimmy schaut gar nicht traurig. Sie ist ein ganz normales junges Hundemädchen, aktiv und verspielt und sehr sehr freundlich. Die Falten auf ihrer Stirn sind angeboren, daher vermuten wir einen kleinen Shar Pei Anteil in ihren Genen.
Wenn Sie noch Fragen zu Kimmy haben, kontaktieren sie bitte:
Ansprechpartner:Claudia Kirsch
Mail:claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Claudia Kirsch - SALVA-Hundehilfe e.V. - claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Kimmy ein nahezu perfekter Hund haben sich bisher 5 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns