Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Banan ist gehorsam, lernfreudig und menschenbezogen - Mischling - 7 Jahre alt

Name : BANAN
Rasse : Mischlingsrüde
Geschlecht, kastriert
Geboren: ca. 2011/2012
Größe, Gewicht: ca 56 cm, 25 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen:
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: Grössere ab 10 Jahre
Besonderheit :
Aufenthalt:Polen



Banan wurde zum Sommeranfang 2015 in unser polnisches Partnertierheim gebracht. Er brauchte eine Weile, sich an die völlig neuen Bedingungen zu gewöhnen, zu lernen, dass er nicht mehr zu kämpfen und durchzusetzen brauchte, sicher hatte er Schlimmes durchmachen müssen. Doch langsam kam er zur Ruhe, lebte sich ein und heute ist er ein umgänglicher Bub, der gelernt hat, dass die Leine etwas Gutes ist, denn er liebt Spaziergänge sehr. Banan liebt die Menschen, ist gehorsam, lernfreudig und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er wird für seine Menschen alles tun, sie beschützen und lieben. Banan braucht seine Menschen, er möchte ausgelastet werden. Kinder liebt er sehr, doch sie sollten standfest sein, wenn sie mit ihm Gassi gehen oder spielen. Dieser Bub hat so viel mitgemacht und sich doch so toll entwickelt, er muss eine Chance bekommen, denn irgendwo gibt es sie bestimmt: seine Menschen, für die er leben darf. Eine Pflegestelle würde ihm helfen, diese Menschen zu finden, er hat es so sehr verdient!Banan ist ein lieber, freundlicher,dankbarer Hund.Ballspielen findet er auch ganz toll



Banan könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anja Sierocki - Dobermann Nothilfe e.V. - anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 02745930695

Für Banan ist gehorsam, lernfreudig und menschenbezogen haben sich bisher 120 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns