Tonic scheuer Bub sucht hundeerfahrene Familie - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Tonic

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2017/2018

Größe: klein-mittelgroß, schlank

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja, alle

Verträglichkeit mit Katzen:kann getestet werden

Verträglichkeit mit Kindern: größere Kinder

Handicap: noch ängstlich

Aufenthalt: Polen







Tonic ist seit seiner Welpenzeit im Tierheim was sehr traurig ist, so konnte er noch keine Erfahrungen in einer Familie sammeln und ist noch ängstlich. Er kann nur zu hundeerfahrenen Menschen die mit Geduld üben und am Anfang sehr darauf achten dass er nicht wegläuft, also ihn sehr gut sichern. Ein Ersthund an dem er sich orientieren könnte wäre auch gut, ist aber keine Bedingung. Er geht schon gut an der Leine spazieren, sucht aber immer wieder den sicheren Ort der im Moment sein Tierheim ist weil er nichts anderes kennt. Wer will ihm zeigen wie schön er es in einer lieben Familie haben könnte? Die Menschen im Tierheim die ihn betreuen mag er sehr, er braucht einfach die konstante Sicherheit damit er vertrauen kann. Wo sind die Menschen die dem hübschen Tonic eine Chance geben und ein neues Zuhause bieten? Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm erst mal gedient um das Tierheim verlassen zu können.



Tonic könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Hannelore Plenk

hannelore@plenk.net

Telefon: 02351/42510



 

 

 

Kontakt

hannelore Plenk - Dobermann Nothilfe e.V. - hannelore@plenk.net - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 02351/42510

Für Tonic scheuer Bub sucht hundeerfahrene Familie haben sich bisher 6 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns