Alfik möchte die Welt erobern - Mischling - 1 Jahr alt

Name: Alfik

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2017/2018

Größe: mittelgroß

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Handicap: -

Aufenthalt: Polen





Der arme Alfik ist noch so jung und wurde vor einiger Zeit in Polen auf der Straße gefunden. Er hatte zwar ein Geschirr um aber es hat sich niemand mehr für ihn gemeldet.So kam er in unser polnisches Partner-Tierheim. Schon seit Monaten wartet er hier und leidet sehr. Das hat er nicht verdient, er ist ein netter lieber Kerl der die Welt erkunden will. Er mag alle anderen Hunde und ist sehr verspielt. Er will rennen und toben. Bestimmt wäre ein Ersthund in der neuen Familie auch gut für ihn. Seine neue Familie sollte schon aktiv sein und ihm Bewegung und Auslastung bieten. Alfik kann schon gut an der Leine gehen.



Er könnte schon bald mit nach Deutschland kommen, auch mit einer vorläufigen Pflegestelle wäre ihm schon geholfen.



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Hannelore Plenk

hannelore@plenk.net

Telefon: 02351/42510



 

 

 

Kontakt

hannelore Plenk - Dobermann Nothilfe e.V. - hannelore@plenk.net - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 02351/42510

Für Alfik möchte die Welt erobern haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns