Tenor möchte einmal richtig geliebt werden - Mischling - 6 Jahre alt

Name: Tenor

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert

Geboren: 2012/2013

Größe: mittelgroß

Verträglichkeit mit Artgenossen: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Verträglichkeit mit Kindern: ja

Handicap: -

Aufenthalt: Polen



Der hübsche schwarz-weiße Rüde hatte bisher ein schweres Leben in Polen. Er hatte zwar ein Herrchen, dieser war an ihm aber nicht interessiert und so führte er sein Leben meistens auf der Straße. Es gab nette Kinder die ihn dort fütterten, so wissen wir dass er Kinder mag. Aber die Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon älter sein und wissen wie man mit einem Hund umgeht.

Tenor liebt trotz seiner schlechten Erfahrungen die Menschen sehr und er geht auch sehr gut an der Leine. Sicher muss er noch etwas lernen aber das wird für ihn kein Problem sein denn er ist sehr gelehrig.Tenor spielt gerne mit einem Spielzeug, er ist fit und gesund.



Wo sind die Menschen die ihm ein schönes Zuhause bieten? Auch eine Pflegestelle wäre erst mal gut für ihn damit er ausreisen kann.Tenor könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen.



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert
info@dobermann-nothilfe.de



 

 

 

Kontakt

simone Hammer-Lippert - Dobermann Nothilfe e.V. - info@doberman-nothilfe.de - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 02351/42510

Für Tenor möchte einmal richtig geliebt werden haben sich bisher 20 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns