Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Harvey ein Unikat sucht Einzelplatz - Podenco - 1 Jahr alt

Name: Harvey
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco
geb: April 2018
Größe: circa 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: je nach Sympathie
Katzen: kann getestet werden
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Einzelplatz für Unikat gesucht
Harvey ist ein richtiger Hingucker. Ein richtiger Podenco mit einer schönen hellen Färbung und einem Knick- und einem Stehohr. Er ist nicht nur von seinem Aussehen unverwechselbar, sondern auch von seinem Charakter. Er liebt Menschen, die sich ihm freundlich nähern und auf ihn eingehen.
Für Harvey wäre es am besten, wenn er zu Menschen kommen würde, die bereits einige Kenntnisse über seine Rasse haben und ihn einfühlsam und konsequent führen. Harvey ist ein kluges Kerlchen, das sehr schnell lernt. Was er aber überhaupt nicht mag, sind große Aufregung und Unruhe. Er wünscht sich ein Zuhause für immer bei Menschen, die mit ihm zusammen draußen aktiv sind, es aber daheim eher ruhiger angehen lassen. Deswegen sollte er einen Platz als Einzelprinz finden, in dem keine kleinen Kinder wohnen. Kinder im Teenageralter, die sich verantwortungsbewusst gegenüber Hunden verhalten, sollten kein Problem sein.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.
Ansprechpartner: Laura Rebernik
Mail: laura.rebernik@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Laura Rebernik - SALVA-Hundehilfe e.V. - Laura.rebernik@gmx.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Harvey ein Unikat sucht Einzelplatz haben sich bisher 175 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns