Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Dante freut sich auf seine Familie - Mischling - 4 Mon Jahre alt

Name: Dante
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: geb. ca. 2/2019
Größe: wird ca. 55 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: bei verantwortungsvollem Umgang
Handicap: nein
MMT: nein, zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Griechenland

Dante wurde mit seinen fünf Geschwistern verlassen aufgefunden. Wieder so ein Fall, wo man nicht versteht warum Menschen einfach einen Wurf Welpen aussetzen, anstatt zu kastrieren. Auf jeden Fall hatten unsere Sechs Glück und wurden gefunden und aufgepäppelt. Sie leben zur Zeit in einem privaten Tierheim in Griechenland.
Dante ist ein verspielter und ein fröhlicher Bube. Er kommt gerne zum Schmusen aber geht dann auch wieder wenn er genug hat.
Er muss, typisch Welpe, natürlich noch das Hunde 1x1 lernen. Dabei dürfen Spiel, Spaß und Streicheleinheiten natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Möchten Sie dem kleinen Mann ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte!
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle oder einer Patenschaft freuen.

Ansprechpartner: Roswitha Ruschmeier
Tel.: 0152 24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152 24880104

Für Dante freut sich auf seine Familie haben sich bisher 269 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns