MAMBO - Englische Bulldogge - 9 Jahre alt

MAMBO, reinrassige englische Bulldogge und wurde im Dezember 2009 geboren. Er wuchs mit einem Baby auf, ist lieb zu Menschen, andere Hunde interessieren ihn nicht, er zieht Menschen anderen Artgenossen vor, ist aber freundlich mit ihnen und niemals böse. Er erschrickt sich schnell, denn er kennt nicht viel, will auch nicht viel spazieren gehen. Ist ein ruhiger Hund und wäre gerne der Einzelprinz im Hause. Er ist stubenrein und Leben in einer Wohnung gewohnt. Ein ruhiger Vertreter, der sicherlich etwas abspecken muss, aber ein gemütlicher und verschmuster Kumpel ist. Die Familie hatte sich getrennt und der Mann hatte Mambo übernommen, doch zeitlich klappt es gar nicht und man wird ihm nicht gerecht.
Allgemeine Infos
Rasse Englische Bulldogge
Alter geboren 12/2009
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 02.08.2019
Eintrag vom 11.07.2019
Aktualisiert am 13.07.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Liesenfeld Anke - www.vivalahund.de - anke@vivalahund.de - 45219 Essen, DE - Tel.: 02054-9392271

Für MAMBO haben sich bisher 6 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns