Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Boris der stattliche Bub liebt alles und jeden - Mischling - 10 Jahre alt

Name: Borys
Rasse: Mischling
Geboren: Ca 2009
Geschlecht: Männlich/Kastriert
Größe: Groß
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: Ja
Kinder: Ja
Besonderheit: Nein
Aufenthalt: Polen

Borys ist ein stolzer stattlicher Rüde, der alles und jeden liebt.
Als Vertreter von großen schwarzen und älteren Hunden hat er so gut wie keine Chance auf Vermittlung.
Borys ist sehr ruhig, ausgeglichen und dankbar für jede Aufmerksamkeit.
Solche Hunde sind die treuesten Seelen, die mit dem ganzen Herzen lieben.
Aber wer sieht das schon? Nur derjenige der auch mit dem Herzen sehen kann.Und solche Leute suchen wir für den lieben Borys.
Borys hat so sehr eine Chance verdient.Er ist ein sehr intelligenter und besonderer Senior. Er wäre sicherlich ein toller Begleiter für rüstige Rentner.

Borys könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Infos unter:

Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de



 

 

 

Kontakt

Anja Sierocki - Dobermann Nothilfe e.V. - Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 02745930695

Für Boris der stattliche Bub liebt alles und jeden haben sich bisher 141 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns