Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Hugo der kleine Kobol ist perfekt für die Familie - Yorkshire-Terrier Mischling - 4 Jahre alt

Name: Hugo
Rasse: Yorkshire Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Geb.: 2016
Kastriert: ja
Größe: 35 cm
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
MMT: siehe Text
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 21360 Vögelsen
Hugo ist Mitte Oktober 2019 aus Spanien in Deutschland angekommen. Ein kleines verunsichertes, misstrauisches Häufchen Elend, der so gar nicht wusste, wie das Leben hier so funktioniert. Wie man sich im Haus verhält, wo man als Hund so seinen Platz in einer Familie hat und wozu eine Katze im Haus wohl gut sein soll? Viel hat er gelernt seitdem: Ganz wichtig, er ist jetzt stubenrein. Es wird kein Essen vom Tisch geklaut und auch nicht aus dem Napf der Katze. Kinder sind super, da ist immer was los und die bekuscheln einen so schön. Das Wort NEIN auch Sitz und auf Pfiff angeflitzt zu kommen hat Hugo sehr gut gelernt. Er fährt total gerne im Auto mit, rollt sich zusammen und verschläft einfach die Fahrt. Aber vor allem hat der kleine Kobold gelernt sich seines Lebens zu erfreuen und fröhlich durch die Gegend zu düsen so schnell es die dünnen Beinchen möglich machen. Spaziergänge sind das Größte für ihn. Gelernt hat er auch Menschen zu vertrauen und sich über sie zu freuen. Aber da gibt es auch noch so viel was er lernen sollte, damit das Miteinander noch entspannter wird. So sollte er z.B. lernen, dass andere Rüden auch eine Daseinsberechtigung neben ihm haben und das Thema Weltherrschaft nichts mit Hugo zu tun hat. Auch die Leinenführigkeit ist ausbaufähig. Aber wer ist schon perfekt? Das ist jetzt also Hugo und er hat es so verdient endlich seine Familie zu finden. Denn er bringt uns hier wirklich oft zum Lachen, der kleine Gute Laune Hund.
Update November 2019: Hugo hat sich zum charmanten Kuschelhund entwickelt. Er bleibt brav einige Stunden alleine und ist nun auch stubenrein. Hugo ist ein perfekter kleiner Hund für Terrier Fans und wir hoffen, dass der kleine Mann nun endlich sein Zuhause finden wird. Die Behandlung der Ehrlichiose ist abgeschlossen und er ist bereit für eine eigene Familie. Hugo ist nun bereit für seine eigene Familie und freut sich bei Interesse auf Ihren Besuch. Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren sie gerne seine Vermittlerin.:
Kontakt:
Claudia Kirsch
Mail: claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de

www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Claudia Kirsch - SALVA-Hundehilfe e.V. - claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de - 21360 Vögelsen, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Hugo der kleine Kobol ist perfekt für die Familie haben sich bisher 260 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns