Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Bosko einer der vergessenen Welpen - Pinscher-Mix - 1 Jahr alt

Name: Bosco
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2018
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja, älter
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien
Bosco gehört mit seinen Brüdern Bertram und Barend zu den Vergessenen Welpen von La Linea. Als sie noch ganz klein waren, freuten sie sich über Menschen, doch es fehlte an der Zeit dieses intensiv weiter zu betreuen. Sie sind allesamt überwiegend schwarz und einmal mehr hat es sich gezeigt, wie wichtig es ist, diese kleinen schwarzen Fellbündel so jung wie möglich aus dem Tierheim zu holen. Es wurde versäumt und nun sind sie misstrauisch, sie sind gefangen in ihrer Unsicherheit und können den Menschen nicht einordnen. Der Mensch bringt das Futter, reinigt den Zwinger und sorgt für frisches Wasser. Das ist es was sie wissen. Die einjährigen Pinscher Mischlinge müssen so schnell wie möglich in erfahrene und geduldige Hände. Sie müssen lernen, dass das Zusammenleben mit Menschen etwas Großartiges ist, das es sich lohnt dem Menschen zu vertrauen.
Auf jeden Fall braucht Bosco ein verständnisvolles Zuhause, wo man nicht erwartet, das er nach wenigen Stunden im neuen Zuhause vor Dankbarkeit dem Menschen jeden Wunsch von den Augen ablesen wird und wo man bereit ist die erforderlichen Regeln für die Sicherheit zu befolgen. Dazu gehört die notwendige Doppelsicherung, das Tragen eines speziellen Sicherheitsgeschirrs und ein sehr umsichtiges und durchdachtes Handeln seitens der Menschen, damit der kleine Bosco nicht durch Nachlässigkeiten aus dem Garten oder einer geöffneten Tür entwischt und in der weiten für ihn völlig unbekannten Welt verloren geht.
https://www.youtube.com/watch?v=66KWh6yQyL0
Wenn Sie noch Fragen zu Bosco haben, kontaktieren sie bitte:
Ansprechpartner: Martina Henning
Tel.:0176-61899071
Mail: martina.henning@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Bosko einer der vergessenen Welpen haben sich bisher 478 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns