Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Keka Powerlady die aus der Hölle entkam - Pinscher-Mix - 8 Monate Jahre alt

Name: Keka
Rasse: Pinscher Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 11/2018
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
aktueller Aufenthaltsort: Spanien
Die kleine Keka ist in letzter Minute aus der Tötung gerettet worden. Die Fotos zeigen sie noch recht erschrocken drein blicken. Bei dem was sie vorher durchlebt hat aber absolut kein Wunder. Mittlerweile zeigt sich die kleine Pinscher Dame als völlig normal und sehr verträglich. Sie mag Menschen, sie macht Unsinn, sie kuschelt gerne und sie ist sehr sportlich. Im Zwinger ist es der kleinen Powerlady viel zu langweilig und so hoffen wir, dass sich bald jemand in die die süße Keka verliebt und ihr ein Zuhause schenkt.
Wenn Sie noch Fragen zu Keka haben, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin.
Ansprechpartner: Martina Henning
Tel.:0176-61899071
Mail: martina.henning@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Keka Powerlady die aus der Hölle entkam haben sich bisher 129 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns