Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Tysson - Am. Staffordshire - 5 Jahre alt

TYSSON: Am. Stafford-Rüde , Geb.: Januar 2014 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 49 cm

TYSSON kam als Fundhund zu uns und da er einen Chip hat, konnten wir den ehem. Besitzer ermitteln. Dieser gab aber an, das er TYSSON abgegeben hatte…wohin wusste er nicht mehr und er wollte ihn auch nicht zurück.
TYSSON ist ein wirklicher Prachtbursche, mit absolut gutem Charakter, der alle Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener liebt und sich sehr bindet.
TYSSON ist wirklich sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Dabei legt er sich vertrauensvoll auf den Rücken, damit man ihm den Bauch kraulen kann.
Mit anderen Hunden ist TYSSON gut verträglich, wobei er die Mädels bevorzugt. Mit einer guten Präsentation könnte er aber sicher mit einem anderen Rüden leben.
Wir haben TYSSON noch nicht mit Katzen getestet, werden das aber tun, wenn evtl. schon eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause sein sollte.
TYSSON verhält sich im Zwinger ruhig und vorbildlich. Geht es dann aber endlich raus, zu einem Spaziergang, zieht er, die ersten Minuten an der Leine (was man ihm aber nicht verdenken kann). Da ist also noch etwas Arbeitsbedarf. Ansonsten hört er recht gut und ist bemüht alles richtig zu machen.
Wo sind die Menschen, die TYSSON zeigen möchten, das auch Menschen treu sein können und ihm ein Zuhause und viel Liebe, auf Lebenszeit geben??
Auf Grund seiner Rasse darf TYSSON nicht nach Deutschland einreisen (und NEIN, daran ist auch nichts zu rütteln!). Daher sucht er nun Pfotenringend SEINE Familie, in der Schweiz (Kantonale Bestimmungen beachten) oder den Niederlanden.

Da es sicher sehr schwer wird, eine Familie zu finden, würden wir uns freuen, wenn Sie TYSSON mit einer kleinen Patenschaft unterstützen könnten.

TYSSON ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



 

 

 

Kontakt

Ilona Fischer - Tierheim aixopluc - iloaixopluc@gmail.com - 8240 Manresa, DE - Tel.: 0151 22632537

Für Tysson haben sich bisher 95 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns