Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Dam - Labrador - 5 Jahre alt

DAM: Labrador, Rüde, geb.: November 2013, Gewicht: 29 kg, Höhe: 58 cm

DAM kam zusammen mit Duna ins Tierheim. Beide hatten bisher ein tolles Leben in einer Familie mit großem Haus mit Terasse. Doch nun musste seine Familie in eine kleine Wohnung umziehen und konnten die Beiden nicht mitnehmen.
DAM ist ein sehr fröhlicher, kontaktfreudiger Hund. Mit allen Menschen jeden Alters kommt er bestens klar. Alle gehören sofort zu seinen Freunden. Und so kann DAM auch problemlos in eine Familie mit Kindern ziehen.
Der hübsche Rüde ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Beim Spaziergang zeigt er seine fröhliche, lebensfrohe Art. Er ist zwar draußen gerne unterwegs, braucht aber nicht übermäßig viel Bewegung. Intensive Krauleinheiten sind ihm da deutlich lieber.
Mit Artgenossen scheint er gut klar zu kommen, mit Katzen aber eher nicht. Wenn Interessenten schon einen Hund oder eine Katze zuhause haben, werden wir ihn aber noch intensiver testen, um sicher zu gehen, ob er als Zweithund oder/und Katzenfreund geeignet ist.
Wo finden wir Labbifreunde, die dem tollen DAM ein Zuhause bieten?

DAM ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



 

 

 

Kontakt

Ilona Fischer - Tierheim aixopluc - iloaixopluc@gmail.com - 8240 Manresa, DE - Tel.: 0151 22632537

Für Dam haben sich bisher 131 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns