Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Calery ein wunderschöner Galgorüde - Galgo - 2 Jahre alt

Name: Calery
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06/2017
Größe: ca. 65 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Unser Calery wurde von einer privaten Tierschützerin von einem Jäger aus Jerez gerettet. Calery war nicht mehr von Nutzen und sollte dort schnell weg. Bereits einige Tage verbrachte er an einer sehr kurzen Kette außerhalb der Zwinger des Jägers. Wir versprachen ihn bei uns im Tierheim aufzunehmen, so konnte die Tierschützerin ihn dort wegholen...in Sicherheit bringen.
Nun ist Calery in unserem Tierheim, ein wunderschöner Hund mit Kajalaugen von denen jede Frau nur träumen kann. Im Tierheim verhält sich Calery sehr ruhig, und ist dem Menschen gegenüber recht offen. Er ist mit Artgenossen bestens verträglich und freut sich bestimmt über einen souveränen Hundefreund zum Onboarding im ganz neuen Leben als Familienhund.
Was wir nun für Calery suchen?!
Tolle Menschen mit Verständnis und großer Verantwortung, ein kuscheliger Sofaplatz, ein eingezäunter Garten oder die Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf, streichelnde Hände und viel viel Liebe.

Natürlich sucht er gern auch schon eine Pflegestelle in Deutschland, in der er die Gepflogenheiten als Haushund kennenlernt, und von der aus er sich auf die Suche nach seinem eigenen Rudel machen kann.

Connie Loncar
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Calery ein wunderschöner Galgorüde haben sich bisher 164 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns