Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Buzz der liebenswerte Charakterkopf für Kenner - Mischling - 2 Jahre alt

Name: Buzz
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 01.05.2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ignoriert er
Katzen: nein
Kinder: nein
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 24329 Treufeld

Buzz, ein liebenswerter Charakterkopf.
Als Buzz auf seine Pflegestelle kam war er ein mürrischer Hund. Von uns Menschen enttäuscht und mit skeptischem Blick zeigte er sich unnahbar und widerspenstig. Zu viele Menschen hatten zuvor an ihm herum erzogen und dabei viele Dinge falsch gemacht. Er hat uns überhaupt nicht mehr verstanden.
Dank dem Training mit seinen Hundeführern hat Buzz gelernt wieder zu vertrauen und sich zu einem gelehrigen, folgsamen Hund entwickelt. Er genießt es zu lernen und möchte beschäftigt werden. Er ist richtig aufgeblüht und macht mit Freude seine Aufgaben.
Neben Spaziergängen in Wald und Flur liebt Buzz sein Training mit dem Ball und ist dann sogar im Jagdeifer abrufbar.
Der hübsche Rüde hat kein Problem einige Stunden allein zu sein und kennt es im Auto mit zu fahren. Im Haus ist er ruhig.
Was braucht Buzz?
Buzz ist kein einfacher Hund. Ein Umgang mit Buzz sollte immer konsequent und liebevoll durchgeführt werden. Mit viel Lob und Spaziergängen, bei denen auch ein paar Trainingseinheiten durchgeführt werden, ist Buzz ein zufriedener Hund.
Wer ihm wirklich helfen möchte, der muss wissen, dass man Buzz nur dadurch hilft, indem man ihm Führung gibt. Er braucht die Orientierung, ansonsten versteht er uns Menschen wieder nicht.
Er möchte lieb gehabt werden, aber ohne dass er verhätschelt wird. Das Sofa ist sicher kein geeigneter Platz für diesen Hund.
Es zeigt sich, dass Buzz besser auf Männer reagiert. Warum? Das wissen wir nicht genau. Vielleicht ist es die Stimme oder aber in seiner Vergangenheit haben Frauen ihm zu wenig Orientierung gegeben.
Wer sich für Buzz entscheidet wird einen tollen Wegbegleiter bekommen, der für seine Menschen durch dick und dünn geht.
Damit Buzz einen guten Start bekommt suchen wir für ihn ein neues Zuhause ohne Kinder und ohne Katzen und Kleintiere.
Buzz ignoriert andere Hunde und möchte eher nichts von denen wissen, so ist es sicher besser, wenn er ein Zuhause als Einzelhund bekommt.
Seine jetzigen Hundetrainer zeigen den neuen Besitzern gern alles was Buzz gelernt hat und wie man weiterhin mit Buzz umgehen sollte, damit er sein neues Leben in vollen Zügen genießen kann.
Wenn Sie sich für Buzz interessieren, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin!
Kontakt: Andrea Polley andrea.polley@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Buzz der liebenswerte Charakterkopf für Kenner haben sich bisher 214 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns