Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Lubo ein ganz besonderer Bub sucht ganz besondere Menschen - Bulgarischer hirtenhund - 4 Jahre alt

Name: Lubo
Rasse: Bulgarischer Hirtenhund
Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nein
Katzen: nein
Kinder: größere ja
Handicap: schwache Kniescheibe hinten links
Aktueller Aufenthaltsort: 14806 Bad Belzig

Dieser ganz besondere Hund verdient so sehr ein Happy End! Sein Leben lang hat er unter Schmerzen an einer kurzen Kette gehangen und dabei auch ganz sicher wenig und sehr schlechtes Futter bekommen. Nur so sind seine missgebildeten Gelenke zu erklären. Aber Lubo ist ein Kämpfer, er hat durchgehalten! Wir konnten ihm helfen, er musste operiert werden, alles soweit erledigt. Das Knie wird nun so gut es geht durch Physiotherapie stabilisiert. Lubo ist ein Hund mit einem starken Handicap - aber er ist so glücklich und dankbar, dass sein Leben endlich anfangen darf! Endlich darf er laufen, sieht die Natur, wird gestreichelt und gekrault, einfach nur schön. Er sucht nun ein ganz besonderes Zuhause, denn er ist ein Hirtenhund. Seine Menschen sollten nicht nur ein großes Herz haben, denn einen so gehandicapten Buben nimmt sicher nicht jeder auf, sie sollten auch Erfahrung haben mit diesen großen Rassen. Es wäre so schön, wenn Lubo als Einzelhund noch einige glückliche Jahre verbringen dürfte. Wenn er Ihnen genau ins Herz schaut, melden Sie sich bitte, Lubo wartet in 14806 Bad Belzig auf Sie!

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 14806 Bad Belzig, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Lubo ein ganz besonderer Bub sucht ganz besondere Menschen haben sich bisher 118 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns