Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Chris der wahre Menschenfreund ist klug und sehr sozial - Podenco - 1 Jahr alt

Name: Chris
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2018
Größe: ca. 48 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Chris ist ein echter Menschenfreund – kommt jemand in seinen Zwinger freut er sich so sehr darüber und würde am liebsten auf den Arm springen. Natürlich muss ihm erst noch beigebracht werden, dass Anspringen oft nicht so gern gesehen ist und man ihm auch Beachtung schenkt, wenn er sich ruhig verhält. Aber das wird der 1-jährige Chris bestimmt schnell lernen, ebenso das Leben in einem Haus. Wie die meisten Podencos ist Chris außerordentlich sozial mit anderen Hunden. Katzen kennt er bisher noch nicht, aber auch dies könnten wir testen lassen. Podencos haben die tolle Eigenschaft, dass sie meist im Haus sehr ruhige Begleiter sind und sich ihre Energie erst draußen in der Natur zeigt, was vielen Menschen entgegen kommt. Wir hatten Chris mit bei einem Spaziergang am Strand, worüber er sich wahnsinnig gefreut hat. Chris ist ein toller Hund mit einer außergewöhnlichen Fellfarbe und einem super Charakter.

Gefällt Ihnen Chris? Dann melden Sie sich gern bei uns. Auch eine Pflegestelle wäre toll für ihn.

Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Annika Radecke - SALVA-Hundehilfe e.V. - annika.radecke@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Chris der wahre Menschenfreund ist klug und sehr sozial haben sich bisher 330 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns