Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Biszkopt war ganz alleine auf der Straße - Mischling - 2 Jahre alt

Name: Biszkopt
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 03/2017
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: noch im Ausland
Biszkopt (zu deutsch Biskuit) zog allein seine Runden durch das dort. Niemand interessierte sich für ihn und offenbar gehörte er zu Niemandem, er schlug sich allein durch. Für einen so jungen und kleinen Hund ein sehr gefährliches Leben.
Zum Glück wurde eine Kollegin vor Ort auf ihn aufmerksam, konnte ihn einfangen und nun ist er erstmal im Tierheim in Sicherheit. Dort zeigt er sich freundlich und fröhlich und gut verträglich mit anderen Hunden. Im Kontakt mit Artgenossen ist er eher unterwürfig.
Wer möchte Biszkopt zeigen dass es Gutes in der Welt gibt? Melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Biszkopt war ganz alleine auf der Straße haben sich bisher 200 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns