Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Chrupek ein kleiner verschmuster Bub wartet - Mischling - 5 Jahre alt

Name: Chrupek
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 2014
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: noch im Ausland
Chrupek wartet nun schon eine Weile im Tierheim auf sein Ticket ins Glück. Verstehen kann das Niemand, denn Chrupek ist wirklich toll. Freundlich und sehr am Kontakt mit Menschen interessiert, kuschelt gerne… Einfach ein netter Hund. Hündinnen mag er grundsätzlich sehr gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist ein kleiner zarter Hund, der bestimmt auch gut in einer Etagenwohnung zurechtkäme. Er ist nicht anspruchsvoll, eben einfach zufrieden, wenn er dabei sein darf. Unsere KollegInnen vor Ort könnten sich ihn deshalb auch gut bei älteren Menschen vorstellen. Chrupek wird das Hunde1x1 natürlich noch lernen müssen, denn dazu hatte er bislang noch keine Gelegenheit.
Chrupek zeigt sich vor Ort sehr an Futter interessiert- auch an Dem der anderen Hunde. Dies sollten seine Menschen wissen, sofern er Teil eines Rudels werden sollte. Wir können uns ihn aber auch wunderbar als Einzelprinz vorstellen
Hier wartet eine echte Charmeoffensive auf sein Ticket ins Glück. Wenn Sie dem kleinen Herzensbrecher seinen Traum erfüllen wollen, melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Chrupek ein kleiner verschmuster Bub wartet haben sich bisher 174 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns