Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Pippinos - Mix - ca. 3 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-roula-pippinos-m-0919

Name: Pippinos

Alter: 12.2018

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Update Oktober 2022: Pippinos ist irgendwie eher unscheinbar und wartet leider immer noch auf sein Zuhause. Er ist noch unsicher, aber absolut liebenswert und freundlich. Mit anderen Hunden ist er super verträglich und lebt bei Roula im großen Rudel. Die Ernährung dort ist leider keineswegs ideal, oft gibt es Reste von der Gyrosbude in der Nähe - entsprechend sieht Pippinos aus, so dass ihm zuliebe dringend an seiner Figur gearbeitet werden müsste.
Bekommt der süße Pippinos endlich seine Chance und wird entdeckt???

September 2019: Pippinos lebt zur Zeit bei Tierschützerin Roula in Potamaki. Roula ist eine ältere Dame, bei der regelmäßig Hunde abgegeben werden, so dass sie mittlerweile um die 35 Hunde bei sich hat. Roula ist sehr tierlieb und kümmert sich gut um die Hunde. Alle Hunde laufen frei zusammen, bekommen regelmäßig Futter und die Hündinnen werden kastriert. Da es auf Dauer jedoch zu viele Hunde sind, versuchen wir zu helfen bevor die Situation aus dem Ruder läuft...

Pippinos ist ein noch etwas ängstlicher Hundebub, der geschätzte 9 Monate alt ist. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Möchten Sie dem jungen Pippinos ein Heim für immer geben?

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/-58Lg0Yj-Xw

https://youtu.be/hZrF8X9wrBU



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Pippinos haben sich bisher 428 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Amazon entdecken

Reise buchen

Folge uns