Zochos - Mix - ca. 7 Jahre alt

I-Nr.: r-korfu-spiridoula-zochos-m-1019

Name: Zochos

Alter: 09.2012

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Update Januar 2022: Der arme Zochos wartet mittlerweile seit vielen Jahren auf seine Menschen :( Um dem Tierheimstress für eine Weile zu entkommen, hat Volontär Nick den alten Bub mit zu sich nach Hause genommen - dies wird aber leider keine Dauerlösung sein. Zochos liebt Aufmerksamkeit und ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Er ist ein lustiger Bub, der noch gerne spielt.
Leider hat er ein chronisches Hautproblem (siehe Video von Januar 2022), das trotz mehrerer Behandlungsansätze nicht geheilt werden konnte. Liegt es daran oder doch, weil er einfach "nur" schwarz, kurzhaarig und nicht mehr ganz jung ist, dass Zochos noch nicht entdeckt wurde? Für seine letzten Jahre würden wir ihm so sehr ein weiches Körbchen in einer liebevollen Familie wünschen...

September 2019: Zochos ist geschätzt 7 Jahre alt und ca. 60cm groß. Er wurde zu seiner eigenen Sicherheit bei Tierfreundin Spiridoula untergebracht, die einige Gehege für Hunde in Not hat. Dort zeigt er sich als freundlich zu anderen Hunden und Menschen. Er wurde bereits kastriert und wartet schon seit 4 Jahren auf sein eigenes Zuhause :-(. Schwarze Hunde haben es in der Vermittlung leider oft deutlich schwerer als andere Hunde... Zochos sitzt mit seinem wunderbaren Charakter auf gepackten Koffern und wartet nur noch auf Sie :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/SoxIpy7msQI

https://youtu.be/iKJ7izXpIMw

https://youtu.be/Be3l6YX4D_s

https://youtu.be/CktF--w8aOI

https://youtu.be/0-QvJlHGokQ

https://youtu.be/38yLqHqzw60

https://youtu.be/2UcjdHHQ3wg



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Zochos haben sich bisher 273 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns