Tello - Chihuahua-Mix - 4 Jahre alt

Der kleine Tello ist ein Fundhund mit einer ganz traurigen Geschichte. Er wurde zusammen mit einem Welpen in einer Sporttasche in einem Müllcontainer gefunden! Unfassbar zu was die Menschen fähig sind – Lebewesen einfach wegwerfen wie einen Stück Müll, wenn sie nicht mehr gewünscht sind!

Glücklicherweise hat Tello trotz dieses schrecklichen Erlebnisses zu den Menschen ein offenes und liebenswertes Wesen. Er ist ein aktiver kleiner Bursche, der verspielt und lustig ist. Wir wünschen uns für ihn eine ebenso aktive Familie, die Tello nie mehr wieder hergeben wird und ihm ein artgerechtes Leben schenken möchte. Er geht so gerne spazieren und sollte trotz seiner geringen Größe als „normaler“ Hund mit „normalen“ Wünschen behandelt werden.

Da er so klein ist, darf er im Katzenhaus leben mit weiteren kleinen Artgenossen, die er toll findet. Also kann gerne schon ein Kumpel in seinem neuen Zuhause sein.

Wenn Sie sich in Tello bereits verliebt haben, melden Sie sich. Er kann bereits bei unserer nächsten Fahrt im Bus sitzen und in Richtung Glück fahren.

Tello
Chihuahua-Mix
Alter und Größe: 4 Jahre 20 cm
Geschlecht: Rüde ( kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS"/bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!



 

 

 

Kontakt

Karin Ontl - Tierhilfe Verbindet e.V. - karin.ontl@tierhilfe-verbindet.de - 85586 Poing, DE - Tel.: 089/4606539

Für Tello haben sich bisher 9 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns