Kama das zauberhafte Hundekind - Mischling - 2 Monate Jahre alt

Name: Kama
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geb.: ca. 07/2019
Größe: wird etwa mittelgroß
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, älter und verständnisvoll
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: noch im Ausland / Polen
Verlieben leicht gemacht
Die kleine Kama hat in ihrem Leben noch nicht so viel Glück gehabt. Sie wächst im Tierheim auf und wartet dort sehnsüchtig auf ihr Ticket ins Glück. Eine Hundekindheit im Tierheim- viel trauriger geht es nicht. Kama möchte so gern, rennen, toben, spielen, die Welt erkunden- und das Alles mit ihren Menschen. Sie möchte eben einfach ein ganz normales Hundekind sein und welpengerecht aufwachsen dürfen. Gerade eine junge Hündin wie Kama braucht dringend eine Familie, gern auch mit bereits vorhandenen Hunden. Kama ist wahnsinnig süß und freundlich, im Umgang mit neuen Situationen und Menschen allerdings auch etwas unsicher und schüchtern. Das Leben im Tierheim macht sie unsicher, der fehlende ausreichende Kontakt zu Menschen tut sein Übriges. Kama braucht also ganz schnell Hilfe.
Gesucht werden deshalb Menschen, die Kama die Zeit geben in Ruhe anzukommen und ihr geduldig Alles zeigen und beibringen. Kinder sollten schon älter sein und verstehen, dass Kama nicht bedrängt werden darf.
Da uns Kamas Eltern nicht bekannt sind, können wir ihre Endgröße hier nur schätzen. Das Hunde1x1 wird die kleine Maus natürlich noch lernen müssen, dies sollte ihr aber mit den richtigen Menschen nicht schwer fallen.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Kama das zauberhafte Hundekind haben sich bisher 4 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns