Snickers der entzückende Hundejunge - Mischling - 2 Monate Jahre alt

Name: Snickers
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: 07/2019
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: nein, zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien
Snickers und sein Bruder Truffle, zwei entzückende Hundejungen, entsorgt in einer Mülltonne. Ein Schicksal was Hunden in Spanien immer wieder passiert. Zum Sterben zurückgelassen. Zum Glück kam es anders und die zwei wurden gefunden. Nun sind sie auf einer privaten Pflegestelle in Sicherheit und werden dort liebevoll aufgezogen. Zum perfekten Hundeglück fehlen ihnen nur noch ihre eigenen Familien- im November werden sie alt genug sein um auszureisen.
Beide sind welpentypisch verspielt und kuschelig und bereit, die Welt zu entdecken.
Das Hunde1x1 werden sie auf Grund ihres zarten Alters natürlich erst noch erlernen müssen, dies sollte aber mit den richtigen Menschen zusammen kein Problem sein.
Wer möchte seine Zeit, Geduld, Liebe und Arbeit in einen bezaubernden Welpen investieren? Melden Sie sich gerne, Snickers wird es garantiert mit all seiner Liebe danken!
Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Telefon: 0152 - 24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0152-24880104

Für Snickers der entzückende Hundejunge haben sich bisher 4 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns