Herbi der aktive Bub möchte seine Familie nicht teilen - Cocker Spaniel - 4 Jahre alt

Name: Herbi
Rasse: englischer Cockerspaniel
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren: ca.2015
Größe: 14kg/40cm
Verträglichkeit mit Hunden: nein
Verträglichkeit mit Katzen: neutral
Besonderheit: /
Aufenthalt: Polen
Herbi ist ein sicherer Rüde. Er ist immer gut gelaut . Seine Familie möchte er allerdings nicht teilen. Herbi möchte gerne Einzelprinz in seinem neuen Zuhause sein, wobei eine Katze ihn nicht weiter stören würde. Katzen werden von ihm ignoriert. Wenn Herbi sich freut, wedelt er nicht nur mit dem Schwanz, sondern der ganze Hund tanzt mit. Er hat eine gesunde Portion Energie, sodass er sich nicht nur über lange Spaziergänge oder Fahrradtouren freuen würde, sondern auch beim Hundesport eine gute Figur machen würde. Da Cockerspaniel intelligente Hunde sind, hätte er bestimmt beim RallyObedience genau so viel Spaß haben wie beim Agility. Kurz gesagt ist Herbi ein Hund für alle Gelegenheiten. Wo sind die Menschen, die sich mit dem stets gut gelaunten Herbi zu neuen Abenteuern aufmachen wollen?!

Herbi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de



 

 

 

Kontakt

Simone Hammer-Lippert - Dobermann Nothilfe e.V. - info@dobermann-nothilfe.de - 57555 Mudersbach, DE - Tel.: 02745930695

Für Herbi der aktive Bub möchte seine Familie nicht teilen haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns