Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Anouk ist ein echter Hingucker - Podenco - 7 Monate Jahre alt

Name: Anouk
Geschlecht: weiblich
Rasse: Podenco
geb: 03/2019
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: Fehlstellung linke Vorderpfote
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea /Spanien


Anouk ist ein echter Hingucker für alle Podifans. Mit ihrer außergewöhnlichen Färbung fällt die hübsche Hündin auf jeden Fall auf. Auch besticht Anouk mit einem ganz fröhlichen und ausgeglichenen Charakter. Sie kommt zudem mit allen Hunden aus und findet Menschen echt toll.

Wenn man sich Anouks Vorderpfoten ansieht, erkennt man auf der linken Seite eine Fehlstellung. Dies war eine ältere Fraktur, welche wirklich unschön zusammengewachsen ist. In Spanien kann man der hübschen Hündin leider nicht helfen, da fehlt es schlicht an den Mitteln. Jedoch hoffen wir das man Anouk hier in Deutschland helfen kann. Schmerzen hat sie scheinbar keine. Derzeit wären jedoch nur kleine Spaziergänge mit Anouk möglich und auch Treppen müsste sie wahrscheinlich getragen werden.

In Spanien hat Anouk mit ihrem kleinen Handicap leider keine Chance und sucht deshalb dringend eine Endstelle. Auch über eine Pflegestelle für Anouk würden wir uns sehr freuen.

Haben Sie einen Platz bei sich frei? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt: Annika Radecke, annika.radecke@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Annika Radecke - SALVA-Hundehilfe e.V. - annika.radecke@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Anouk ist ein echter Hingucker haben sich bisher 156 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns