Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Rey wartet schon seit Jahren im Tierheimzwinger - Mischling - etwa 9 Jahre alt

Rey *Handicap
Obninsk (RUS)
Rüde, kastriert
65 cm
35 kg
* geschätzt 2010


Rey lebte am Rand einer Wohnsiedlung, er wurde ab und an gefüttert, sonst kümmerte sich niemand um ihn.

Eines Tages wurde er wieder gesichtet, diesmal mit einer fürchterlichen Augenverletzung. Tierschützer brachten ihn in die Tierklinik. Dort stand schnell fest, dass sein Auge nicht mehr zu retten war, so wurde es entfernt.

Rey kann sich orientieren, stößt nirgends an, jedoch erschrickt er schnell, wenn er ohne Ansprache berührt wird. Er scheint auch auf dem sehenden Auge keine allzu gute Sehkraft zu haben.

Der große, stattliche Rüde ist sehr sanftmütig und freundlich.

Eigentlich sollte er nach seiner Operation und Beendigung der Behandlung wieder ausgesetzt werden, jedoch stellte sich schnell heraus, dass er alleine auf der Straße keine Chance mehr hätte, deshalb sucht er nun ein Zuhause.

Video: https://youtu.be/4I6wALAzjMw

Wenn Sie Rey ein liebevolles Zuhause geben möchten, bitten wir Sie, das Bewerbungsformular auf unserer Homepage auszufüllen: http://tierschutzverein-phelan.de/rey/


Vielen Dank!



 

 

 

Kontakt

Catherine Herrmann - Tierschutzverein-Phelan e.V. - info@tsv-phelan.de - 13595 Berlin, DE - Tel.: 017622866826

Für Rey wartet schon seit Jahren im Tierheimzwinger haben sich bisher 244 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns