Loona - Pflegestelle Solingen - Mix - ca. 0,5 Jahre alt

I-Nr.: w-korfu-loona-f-1019

Name: Loona

Alter: 07.2019

Ort: Korfu

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Oktober 2019: Loona & Tammy sind die Welpen von Paulinchen und kommen aus dem Norden der Insel. Die kleine Familie ist nun in Sicherheit im Tierheim und wird dort bestmöglich versorgt. Loona ist zur Zeit noch zurückhaltend und vorsichtig bei uns Menschen. Sie beobachet das Geschehen lieber erst aus sicherer Entfernung, zeigt sich aber dennoch aufmerksam und interessiert.
Loona wartet nun auf liebevolle, geduldige Adoptanten, wo sie ein gesichertes Heim für immer findet!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/S1V22oKM9ik



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 000/00000

Für Loona - Pflegestelle Solingen haben sich bisher 11 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns