Bosco - Mischling - 14 Jahre alt

Aus diesen Augen spricht einfach nur Angst und Panik....Bosco ist ca. 2005 geboren und befindet sich seit einigen Jahren im Tierheim.

Bosco lebte im Wald und wurde von der Polizei eingefangen. Wahrscheinlich lief er eines Tages bei der Jagd weg oder er wurde kurzerhand ausgesetzt, da er nicht zur Jagd taugte.

Sobald sich jemand seinem Zwinger nähert, verkriecht sich Bosco in die letzte Ecke seiner Hundehütte und würde diese auch niemals verlassen, wenn sich Menschen in seiner Nähe befinden.

Für Bosco ist eine Vermittlung unvorstellbar und wir wünschen uns für ihn liebe Paten, die ihm wenigstens mit ein paar Leckerchen das Leben etwas verschönern.



 

 

 

Kontakt

Astrid Zimmer - Hunde brauchen Hilfe e.V. - astrid@w-kunz.de - 95632 Wunsiedel, DE - Tel.: 09232-91180

Für Bosco haben sich bisher 5 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns