Wednesday - Terrier - 2018 Jahre alt

Wednesday ist über das Ordnungsamt mit sechs weiteren Terriern zu uns ins Tierheim gekommen.

Bei den anderen Terriern handelt es sich um ihre Mutter und vier Geschwister und einen Terrier der mit keinem etwas zu tun hat.

Wednesday braucht etwas Zeit um mit Menschen warmzuwerden, ist das Eis erstmal gebrochen, ist sie anhänglich und verschmust bleibt aber etwas schreckhaft.

Mit Artgenossen zeigt sie sich hier gut verträglich und würde sich sehr über einen schon vorhandenen Hund im neuen Zuhause freuen, bei Bedarf kann sie auch jemanden mitnehmen.

Wednesday hat von ihrer Geburt an immer in einer Hundegruppe gelebt.

Sie fährt ohne Probleme mit im Auto und bleibt hier mit einem anderem Hund gut alleine.

Wednesday bleibt hier mit einem anderen Hund gut alleine, ob dieses auch ganz alleine klappt wissen wir nicht (wobei Wednesday sowieso lieber als Zweithund leben möchte).


Kinder sollten schon eine ganze Ecke älter sein, diese findet sie nämlich gruselig.

Wednesday hat einen gewissen Jagdtrieb.



 

 

 

Kontakt

Pamela Popp - Tierschutzverein Elmshorn und Umgebung e.V. - info@tierheim-elmshorn.de - 25335 Elmshorn, DE - Tel.: 04121/84921

Für Wednesday haben sich bisher 5 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns