Kimbo der wirkliche Schatz - Labrador - 5 Jahre alt

Name: Kimbo
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador
Geb.: 2014
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 61191 Rosbach vor der Höhe
Labbifans (und alle die es werden wollen) aufgepasst- Hier kommt Kimbo!
Kimbo ist ein wunderschöner schokoladenfarbener Labbi der auf seiner Pflegestelle in Hessen auf seine Menschen wartet. Er lebt vor Ort mit Hunden, Katzen und Pferden zusammen und kommt mit Allen prima aus. Nur aufdringliche Hunde- die mag er gar nicht, kann man ja ich verstehen. Kinder kennt und mag er ebenfalls.
Kimbo ist ein wirklicher Schatz und hat schon viel gelernt- Stubenreinheit, Autofahren, alleine bleiben, Grundkommandos- alles kein Problem für ihn. Und auch an der Leine gehen kann er schon. Ein echter Labbi eben- schlau, lernwillig und mit dem Willen zu gefallen.
Wer möchte diesem Traumhund ein ebensolches Zuhause geben? Er kann auf seiner Pflegestelle besucht werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Telefon: 0152 - 24880104
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Roswitha Ruschmeier - SALVA-Hundehilfe e.V. - roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Kimbo der wirkliche Schatz haben sich bisher 7 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns