Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Calli sucht ein eigenes zuhause - Galgo - 4 Jahre alt

Name: Calli
Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Geboren: 18.11.2015
Größe: 70 cm, 30 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 25337 Elmshorn

Calli und sein Bruder Miller wurden vor ein paar Jahren als wenige Monate alte Welpen vermittelt. Leider haben die beiden jedoch noch immer große Probleme mit dem Alleinesein, und es scheint das sie sich dabei gegenseitig auch nicht gut tun. Deshalb hat sich ihre Familie nun dazu entschieden die beiden abzugeben, und wir denken das eine Trennung der Brüder von Vorteil ist.
Calli und Miller sollen unbedingt jeweils in ein souveränes, ruhiges Galgorudel. Sie müssen lernen das man in der Zeit in der die Zweibeiner mal nicht da sind nichts umdekorieren oder auf Beständigkeit testen muß. Vielleicht orientieren sie sich getrennt dann an den "vernünftigen" Hundefreunden. Auf jeden Fall sollten die neuen Menschen viel Zeit für Calli haben um mit ihm am Alleinebleiben arbeiten zu können.
Er ist ein toller Hund, angstfrei, und ist für den Hundesport absolut zu haben. Er kennt das Canicross und zieht mit Leidenschaft am Dogscooter.
Calli kann auch zu hundeerfahrenen Katzen.

Natürlich kann Calli nach Absprache in seinem derzeitigen Zuhause in 25337 Elmshorn kennengelernt werden.

Connie.loncar@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Connie Loncar - SALVA-Hundehilfe e.V. - connie.loncar@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Calli sucht ein eigenes zuhause haben sich bisher 115 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns