Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

King ist jung, groß und wunderschön - Dog Argentino - 2 Jahre alt

Name: King
Rasse: Dogo Argentino
Geboren: 2017
Geschlecht: männlich
Größe. ca. 63 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Der schneeweiße King hat es so sehr verdient - endlich ein kleines bißchen Glück. Sein bisheriges Leben verlief trist und traurig, es war ein Leben an der Kette. Das ist aber nun Vergangenheit, eine liebe Frau konnte ihn davon befreien. Nun soll King endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen! Er hat ein freundliches Wesen, zeigt sich Menschen gegenüber lieb und anhänglich, auch mit Artgenossen scheint er verträglich zu sein. Wollen Sie ihm ein Ticket ins Glück lösen, dann melden Sie sich, auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon geholfen!

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Martina Henning - SALVA-Hundehilfe e.V. - Martina.henning@salva-hundehilfe.de - 23795 Traventhal, DE - Tel.: 0176 61899071

Für King ist jung, groß und wunderschön haben sich bisher 246 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns