Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Angelo der kleine Engel - Mischling - 7 Jahre alt

Name: Angelo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geb.: 01/2013
Größe: 48 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, schon älter
Handicap: siehe Text
MMT: Leishmaniose positiv
Aktueller Aufenthaltsort: 61206 Wöllstadt
Ihr erinnert Euch noch an Angelo? Angelo der mehr tot als lebendig in unserem Partnertierheim La Linea ankam? Ein Häufchen Elend, ohne Fell, nur noch Haut und Knochen? Der sich mit unglaublichem Kampfgeist ins Leben zurückarbeitete, weil er nur Eines wollte? Endlich im Glück ankommen!
Angelo hat es geschafft. Er konnte eine wundervolle und erfahrene Pflegestelle in Deutschland für sich gewinnen und endlich ins Glück reisen. Seit ein paar Wochen ist er in Deutschland und es gibt nur Gutes über ihn zu berichten.
Seine Pflegemama schreibt: „ Angelo der kleine Engel ist seit Januar auf seiner Pflegestelle in Wöllstadt. Dort erobert er mit seiner ruhigen, lieben und unaufdringlichen Art alle Herzen. In kürzester Zeit hat er sich im Alltag integriert. Er verträgt sich mit den Katzen und dem vorhandenen Hund, ist stubenrein, brav beim Autofahren, geht gut an der Leine und verhält sich ruhig zu Hause. Für Angelo wünschen wir uns ein ruhigeres zu Hause wo ihm mehrmals täglich die Schlappohren gekrault werden.
Angelo ist Leishmaniose positiv und hat eine kleine Herzklappenundichtigkeit. Beides ist mit morgens und abends jeweils einer Tablette sehr gut eingestellt und bereitet aktuell im Alltag keine Sorgen.“
Angelo hat es geschafft! Das macht uns schon mal unendlich glücklich. Zu seinem perfekten Glück fehlt ihm jetzt nur noch seine eigene Familie. Mit Angelo ziehen Liebe und Glück ins Haus, soviel ist sicher! Wenn Sie Angelos Menschen werden wollen melden sie sich gern bei seiner Vermittlerin. Er kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt: Andrea Funk
0173 – 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Funk - SALVA-Hundehilfe e.V. - andrea.funk@salva-hundehilfe.de - 61206 Wöllstadt, DE - Tel.: 0173-5174297

Für Angelo der kleine Engel haben sich bisher 120 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns