Liebe Traumhund.de-Besucher - wir brauchen Eure Hilfe! Unsere Seite gibt es seit 2005 und sie benötigt jetzt dringend einen Softwareupdate. Da dies mit hohen externen Programmierkosten verbunden ist, wir aber weiterhin kostenlos für Euch und unsere Schützlinge da sein möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Eure diesjährigen Weihnachtseinkäufe und Eure nächsten Reisebuchungen über die AMAZON und BOOKING Links hier auf unserer Startseite starten würdet. Für Euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten, aber wir bekommen eine kleine Provosion, die wir gerne für unseren Update nutzen würden. Vielen vielen Dank!!

Lady ist ein großes Mädchen - Mischling - 6 Mon. Jahre alt

Name: Lady (Luisa)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 08 / 2019
Größe: z.Zt. 58 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, älter
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 24558 Henstedt Ulzburg
Lady hatte in Deutschland einen schwierigen Start. Dazu beigetragen hat sicher auch die Verwirrung ihrer Rasse. Man wird immer gefragt, was steckt denn in diesem Welpen und manchmal liegen die Vermutungen dahingehend eben falsch. Wir wissen nicht, was wirklich alles in Lady Luisa steckt. Wahrscheinlich ist sie eine rassereine "All In One" Spanierin. Wir wissen aber, dass sie groß wird. Mit knapp 6 Monaten liegt ihr Maß bei ca. 58 cm Schulterhöhe. Lady ist mit allen und jeden verträglich aber manchmal etwas ungestüm und oft auch anfangs etwas unsicher bei neuen Hundebekanntschaften. Menschen findet sie alle toll. Lady Luisa ist mittlerweile stubenrein und schläft die Nacht brav durch. Sie fährt hervorragend und gerne im Auto mit und liebt es draußen herumzutollen. Die kleine Lady ist allerdings oft recht ungeduldig, wenn es nicht schnell genug oder nach ihren Vorstellungen geht, hier heißt es Fingerspitzengefühl zu entwickeln und sich nicht zu sehr von ihr manipulieren zu lassen. Sie ist da durchaus einfallsreich. Die kleine Maus ist sehr lernwillig und der Besuch einer Hundeschule bringt ihr sehr viel Spaß. Neues lernen und entdecken ist genau ihr Ding. Die ersten Kommandos werden fleißig geübt und auch das Pfoten abputzen nach dem herumtollen draußen, lässt die kleine Hundedame mittlerweile sehr brav geschehen. Das fast schneeweiße, tapsige Hundemädchen ist nun bereit für ihre Familie, die sollte unbedingt geduldig und mit der nötigen Ruhe ausgestattet sein. Aktiv und gerne auch mit stabilen Zweithund, der einem tapsigen manchmal etwas ungestümen Hundekind auch mal verzeihen kann. Dieser ist allerdings keine Bedingung, wir können uns Lady auch als Einzelhund gut vorstellen, sofern sie genügend soziale Kontakte bekommt bei den Ausflügen.
Wenn Sie Lady dieses Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei:
Ansprechpartner:Claudia Kirsch
Mail:claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

www.salva-hundehilfe.de



 

 

 

Kontakt

Claudia Kirsch - SALVA-Hundehilfe e.V. - claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de - 24558 Henstedt-Ulzburg, DE - Tel.: 0176 61899071

Für Lady ist ein großes Mädchen haben sich bisher 142 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns