GRETE - Labrador Retriever Mix - 1 Jahr alt

Grete ist ein Labbi wie er im Buche steht - gut gelaunt, aufgeschlossen, verfressen und manchmal etwas zu "hier bin ich und ich hab alle lieb". Aber Grete ist unendlich lieb und sozial mit allen anderen Hunden und Menschen sowieso. Grete sucht nun ein Platz, wo man Spaß hat mit ihr die Welt zu erobern und etwas an ihrer Figur arbeitet, denn nun sitzt sie schon seit Sommer im Tierheim und die wenige Bewegung sieht man ihr an. Grete sucht nun Labbifans oder die, die es mit ihr werden möchten.
Allgemeine Infos
Rasse Labrador-Retriever
Alter geboren 10/2018
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit geplant 04.01.2020
Eintrag vom 03.12.2019
Aktualisiert am 03.12.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59457 Werl, DE - Tel.: 02922-9109781

Für GRETE haben sich bisher 3 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns