LINFHA - Mischling - 3 Jahre alt

Linfha ist einfach zum Dahinschmelzen! Jedes Mal wenn wir kommen kuschelt sie sich sofort an uns und genießt es Ansprache zu bekommen. Linfha trauert sehr im Tierheim - ihre Hudnefreundin ist schon ins Glück gereist und nun soll Linfha schnell hinterger reisen, denn sie wirkt so unendlich traurig. Linfha ist absolut toll mit anderen Hunden und zu uns Menschen zwar vorsichtig, aber offen und verschmust. Linfha wird schnell eine fröhliche Hündin, die jede Familie bereichern wird.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter geboren 06/2016
Größe 25cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Stand
Bei uns ab/seit geplant 04.01.2020
Eintrag vom 03.12.2019
Aktualisiert am 03.12.2019
Pflegestelle
Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59457 Werl, DE - Tel.: 02922-9109781

Für LINFHA haben sich bisher 4 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Unterstütze uns